German Pakistan Trade & Investment ab sofort offizieller Partner des Senior Expert Service (SES) in Pakistan

Bild vergrößern

Wissensaustausch zwischen Deutschland und Pakistan nun deutlich vereinfacht

Das Generalkonsulat freut sich, dass die German-Pakistan Chamber of Commerce and Industry (GPCCI) ab sofort als offizieller Partner des Senior Expert Service (SES) für Pakistan agiert.

Der SES ist eine gemeinnützige Organisation, welche vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie der deutschen Industrie finanziert wird. Der SES bildet sowohl in Deutschland als auch im Ausland Fachkräfte aus und weiter, indem er deutsche Experten entsendet, die auch über ihren Ruhestand hinaus noch ihr Wissen weitergeben möchten – die „senior experts“! SES ist bereits seit vielen Jahren in Pakistan tätig und wir sind hoch erfreut, dass dieses wichtige Engagement nun unter dem Dach de GPCCI fortgeführt werden wird!

Bild vergrößern

weiterlesen